Episode#155 – Hodenkobold

Geiler Titel, oder? Herr Pietätlos hatte eigentlich einen anderen, welchen, erfahren sie in der Sendung. Nur soviel sei verraten: Es geht um Frauen. Eigentlich die ganze Sendung über. Um Frauen und, sagen wir mal, Unfähigkeiten. Oder Naivität, oder wie auch immer sie es bezeichnen mögen. Zumindest wird diel geplaudert und man kommt gar nicht zu den eigentlichen Themen, wie dem großartigen Heimspiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt, bei dem Herr Pietätlos zugegen war. Und Döner gerochen hat. Mmmmmmhhhhh, lecker. Oder dem Auftritt in der Champions League. Ach, was soll ich schreiben. Es war viel los, nur Hanni und Nanni reden nicht drüber. Dafür über Frauen. Da passt der Titel ja. Also, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#155 – Hodenkobold!

Hodenkobold

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.