Episode#110 – Hilti and Strong

Und, wie fühlen sie sich heute? Wir hoffen doch, so wie wir: Hilti and Strong! Ganz wichtig. Sollten sie sich nicht so fühlen, bohren sie auch bitte keine Löcher in Wände, denn das geht nur, wenn sie full of energy sind! Sie merken schon, es wird heute mal wieder um #IBES gehen, also für die intellektuellen unter ihnen: Das Dschungelcamp! Das ist das, was Mutti sich vergnügt auf dem Sofa anguckt und dabei 2 Tüten Chips frisst, weil die Insassen ja „alle so echt und lustig sind!“ Gut, manch anderer findet das etwas asozial und kann damit nichts anfangen, aber natürlich der Daniel und die Sonfa der Podcast-Welt, die Herren Lückenhaft und Pietätlos. Wie sie es von uns gewohnt sind, gibt es heute richtig schön viel Trash und eine Vorhersage, wer denn Dschungelkönig wird. Ebenso wird Herr Pietätlos heute mit einem Handballer verglichen, äußerlich. Erraten sie schon, um wen es sich handeln könnte? Kleiner Tipp, es ist nicht Heiner Brand. Ja, hat uns auch überrascht, ist aber so. Und nun genug der langen Worte, schmeißen sie einen weiteren Holzscheit in den Ofen, legen sie die Füße auf den Tisch und proekeln sie sich die letzten Überreste vom 2018er Ohrenschmalz aus den Lauschern, wenn es wieder heißt: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#110 – Hilti and Strong!

Hilti and Strong

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.