Episode#033 – Retrospektive Modernität

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#033 – Retrospektive Modernität

Retrospektive was? Sind die jetzt völlig durchgeknallt? Nein, sind sie nicht. Retrospektive Modernität, liegt doch auf der Hand um was es geht, oder etwas nicht? Ungebildetes Pack diese Hörer von Lückenhaft und Pietätlos. Na ja, zum Glück gibt es ja die Lokalzeit, wo möglicherweise etwas Licht ins Dunkel kommt, aber nur möglicherweise. Ansonsten macht euch auf eine 1-stüdnige Plauderei gefasst, die lediglich durch die Spotify-Playlist und die neuen 5 Tracks von Herrn Lückenhaft unterbrochen wird. Es geht auch um Donald Duck oder Trump, ein rotes Telefon das versteigert wird, einen neuen YouTube Kanal und den wöchentlichen Wahnsinn, den ihr gewohnt seid. Wie immer alles live on tape und ungekürzt, also viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#033 – Retrospektive Modernität!

 

 Retrospektive Modernitaet

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.