Episode#018 – Wer ist Millionär?

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#018 – Wer ist Millionär?

Millionär! Ja, wer wäre das nicht gerne? Aber einer unser Protagonisten hat es geschafft. Wie und womit? Das erklärt er euch natürlich in der aktuellen Ausgabe von Lückenhaft und Pietätlos – Wer ist Millionär. Außerdem haben Patrick und Tommy für euch 2 neue Rubriken: Zum einen den „Fips Asmussen Witz der Woche“ und zum anderen „Patrick und Tommy zocken.“ Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr ebenso wie die Geschehnisse vom Wochenende in Minden, den üblichen TV-Trash-Talk, einiges über Brangelina und warum Patrick eine neue Favoriten-Cola hat. Außerdem mehr zu Tommy’s „Reha-Freunden“.
Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#018 – Wer ist Millionär?

 

Millionaer

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.