Episode #017 -​ Herbstdepression

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#017 – Herbstdepression

Es ist wieder soweit: Die Herbstdepression hält Einzug und auch die beiden Protagonisten dieser kleinen Familienshow können davor nicht halt machen. Wetter wird miserabel, die Menschen posten nur dummes Zeug und nicht mal ein richtiger Amokläufer schafft es nach Minden. Grund genug für Patrick und Tommy, mal wieder richtig Dampf abzulassen. Die Lokalzeit eignet sich hervorragend dafür und ebenso der Aufmarsch des SEK in Minden am vergagenen Freitag. Aber es gibt auch positives zu berichten und so lassen es sich die beiden nicht nehmen, die besten drei Freizeitparks vorzustellen. Wie immer ein guter Mix aus sinnlosem und hirnberfreitem. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode #017 – Herbstdepression.

 

Herbstdepression

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.